Lions Logo

Lions Club Bad Vilbel - Wasserburg

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch auf unserer Webseite und über Ihr Interesse an unserer Arbeit. Auf unseren Seiten erfahren Sie Wissenswertes über unseren Club. In den Rubriken „Aktivitäten“ und „Hilfsprojekte“ informieren wir Sie, wo und wie wir uns besonders für das Gemeinwohl und für Soziales in und um Bad Vilbel einsetzen.

Eine Gruppe von Personen
Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied im Lions Club Bad Vilbel-Wasserburg und gestalten Sie aktiv positive Veränderungen in unserer Gemeinschaft.

Hand wirft Geld ins Sparschwein
Spenden

Unterstützen Sie uns durch Spenden beim Lions Club Bad Vilbel-Wasserburg und ermöglichen Sie positive Veränderungen für bedürftige Kinder, Jugendliche und Menschen in Notlagen.

Freiwillige bei sozialer Arbeit
Freiwilligenarbeit

Unterstützen Sie den Lions Club Bad Vilbel-Wasserburg durch Freiwilligenarbeit bei unseren vielfältigen Veranstaltungen. Bringen Sie Ihre Zeit und Fähigkeiten ein, um uns zu unterstützen.

Menschen beim Weinfest
Teilnahme

Unterstützen Sie den Lions Club Bad Vilbel-Wasserburg durch Teilnahme an unseren vielfältigen Veranstaltungen.